www.handy-hq.de

 

Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht vor 20 Jahren brachte er dich. Alles Liebe zum Geburtstag :-) 

Hinten ER vorne ICH, das ist der Erich. :-) 

Gesoffen wie ein Loch, träumst Du immer noch? Steigst torkelnd in die Straßenbahn, um zur Arbeit zu fahren! Die Welt dreht sich im Kreise, SCHEISSE!! 

Sie wurde entdeckt, die wahre Definition des Wortes LIEBE: Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung! 

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Wessi Ist es andersrum! 

Lieber Gott!Bitte hilf mir mein grosses Maul zu halten.Wenigstens solange bis ich weis wovon ich rede!!! 

Er: Schatzi ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt. Sie: Ich werde dich vermissen! 

1000 Volt in den Armen, aber im Kopf brennt die Birne nicht. 

Barth Als dein Vater dich bei der Geburt zum ersten mal sah, nahm er sein Gewehr und erschoss den Storch!" 

Deine Zähne sind wie Sterne! Gelb und so weit auseinander 

Was passiert, wenn sich die Erde 24mal schneller dreht? Die Männer bekommen mehr Geld und die Frauen verbluten. 

Was sagt die Mutter ihrer blonden Tochter vor den ersten Date? "Wenn du um 12 nicht im Bett bist, komm nach Hause." 

Was haben die Beine einer Blondiene und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70er Jahren nicht mehr zusammen! 

In wenigen Augenblicken wird ihr Hirn auf höhere Leistung getrimmt. Bitte bleiben sie ruhig........ error! Hirn nicht gefunden 

Wenns der Niklaus mit der Rute treibt, das Christkind sich am Schlitten reibt, Knecht Rupprecht auf Maria pennt, dann sind wir mitten im Advent 

Leben-das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ! 

Der Eber ist ganz missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind.Nicht nur die Frau,die Sau alleine,nein auch die Verwandten sind alles Schweine! 

Du gehst wie ein Engel, du sprichst wie ein Engel...aber du bist der Teufel in Verkleidung! 

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Ganz ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend! 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Du wolltest doch dass ich dir was schreibe Jetzt hast du die Buchstaben denk dir was aus. 

Mit Frauen ist es wie mit Autos.Du kümmerst sich um sie,bist jeden Tag mit ihnen unterwegs.kaufst alle Extras und wenn sie komplett sind,bumst einer in sie rein!! 

Achtung! Morgendliche sms, um dein Handy für den Tag fit zu machen: +1,+2,+3, dehnen (Antenne hin- und her- biegen). Übung 26mal wiederholen(neue Handys 12mal) 

Du bist leichfüßig wie eine Gazelle - oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? 

Tut mir leid, dass ich dir in den Hintern getreten habe, aber ich habe ihn für dein Gesicht gehalten! 

Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du im Magen mehr Gehirn als im Kopf 

Was ist hat eine Frau und eine Punica Flasche gemeinsam? Beide knacken beim ersten öffnen! 

Arbeit ist süß-Ich bin Diabetiker 

Kannst du nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder dich erschießen? 

Das Wetter und deine Verwandten kannst du dir nicht aussuchen. NUR: Das Wetter kann besser werden!!! 

Wir hatten sehr viele gemeinsame Dinge: Ich liebte ihn und er liebte sich! 

Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuss entstehen kann ? 

Hallo Weihnachtsmann! Hier ist der Osterhase!Ich wollte dich nur kurz fragen, ob du mir Rudoph ausleihen kannst, bei mir im Hühnerstall ist die Lampe kaputt! 

Was ich über das Leben gelernt habe lässt sich in drei Worten zusammenfassen. "Es geht weiter"! 

Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einer Telefonzelle ? die Telefonzelle kostet 30Pf ! 

Der Baum verbrannt,Geschenk vergessen,die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben,na dann nen schönen Heiligabend. 

Was bedeutet SMS? "Schlampen müssen saubermachen!" 

Versteck dich morgen gut. Morgen holen sie nämlich den Sperrmüll ab. 

Sie: waere schoen wenn du mal geil waerst. Rr: ware geil wenn du mal schoen waerst 

Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen 

Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus?? 

Ich zieh mir noch ein Whisky rein, denn das Bier will nicht alleine sein. 

Wie kastriert man einen Kühlschrank? - Tür auf - Eier raus - Tür zu! 

Das einzige, was in deinem Leben positiv war, war der HIV-Test! 

Oh ja,ah bitte gibs mir!Ja tu es,lade mich voll !Du bist so gut zu meine Akku! Dein Handy 

Der Optimist steht nicht im Regen, er duscht sich unter einer Wolke 

Ich kann mir deinen Namen immer so schlecht merken, darf ich dich ARSCHLOCH nennen? 

Lieber ein Vogel der nicht mehr pfeift, alsa eine Pfeife die nicht mehr Vögelt 

Es ist erlaubt Tiere zu schlachten um sie dann zu essen, ABER es ist verboten Pflanzen zu pflücken um sie dann zu rauchen!!! 

Ey weissu ey! Hab ich gesucht so Lampe für mein Dusche ne, war ich in Obi und bin zu InfoSuse gegangen hab gefragt: "Duschlampe?" Ey jetzt krass Hausverbot! 

If you one night wake up in a brown bag,don`t worry,I just told SANTA that I want you for christmas. 

Ordnung ist das halbe Leben...ICH lebe in der ANDEREN Hälfte! 

Sms sind lieb und nett,helfen einsamen Menschen über vieles hinweg. doch die Gefahr bei diesem schreiben, man lernt "Augenblicke" meiden. 

Weiß nicht weiter, mach mich bitte wieder heiter. Du bist so gemein, das ist kein Schein, sondern nur ein blöder Reim. 

Witz des Monats: Kluge Frau 

Was denk ein Mann, wenn er nach dem Sex zu ihr sagt "ich liebe dich!"? Mist, ich wollte die ........... anrufen. 

Die meisten Frauen sind wie billige Bücher: arrogant, dick und unglaublich langweilig. 

87% der Frauen glauben nicht daran, dass ein Mann Orgasmus vortäuschen kann. Pssst, lass sie das glauben. 

Warum ist es wichtig, den Namen der Frau mit der man Sex hatte zu merken? Damit man sie aus dem Adressbuch streichen kann. 

Du bist schön, stark und mutig! Schön gegen den Schrank gelaufen, stark abgeprellt und mutig wieder gegngelaufen 

Salomon, der Weise spricht:"Laute Fürze stinken nicht.Nur die Leisen,die 3 Mal um das Arschloch kreisen und dann zur Erde nieder sinken,wahrlich ja,die stinken" 

Frauen sind wie Brillant. Sie sehen gut aus, kosten viel Geld, und sind nutzlos. 

Frauen fahren besser Autos. Männer haben aber Spaß am Fahren. Genau wie beim Sex. 

Ist das wahr, dass bei 50% aller Männer Sex nur2 min dauert? Ja, traurig nicht wahr? Ich meine, wie unappetitlich muss diese Frau sein, dass die Männer sich so beeilen? 

11% aller Männer duschen sich nur 2 mal im Monat. 89% aller Frauen halten tapfer mit. 

Der altbekannte "Handtuchaufsgesicht" -Trick zieht heutzutage auch nicht mehr. Gibt es Handtücher die den ganzen Körper bedecken? 

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag- ARSCHLOCH! 

Was ist die perfekte Frau? Sie sieht aus wie ein Engel, bumst wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt Sie sich in 2 Kumpels mit 3 Kästen BIER 

Es war nicht dei Nachtigall, es war der sms-Piepton... 

Guten Morgen!Vergiss bitte nicht, dein Handy mit einer Mail an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys nicht verhungern...dein SMS-Junkie 

S-M-S: Save-My-Soul+call me! 

Hier die gewünschte Wasserstandsmeldung: Ihre Bank lässt sie im Regen stehen und finanziell steht ihnen das Wasser bis zum Hals... 

Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als das Date mit dem schönsten Mann der Welt! 

Reden ist Silber schweigen ist pappe drum sei ruhig und halt die Klappe. 

Wer seinen Weg kennt weiss bis wohin man zu weit gehen kann 

Jeder Mensch hat seinen Glauben. Ich glaube Ich trinke noch einen! 

Wenn Ich einen Wunsch frei hätte, Wüsst Ich einen, und den gleich dreimal hintereinander 

Wer versucht sein Pech in Alkohol zu ertränken vergißt daß Alkohol konserviert 

Putzen ist irre gefährlich! Fast jeder Mann ist schonmal über seine putzende Frau in der Küche gefallen und hat sich dabei den Kopf an seiner Bierflasche gestoßen 

Nicht jeder der Mercedes fährt sich von reiner arbeit nährt 

WARNUNG! Ihr Handy ist überhitzt, halten Sie es 20 Sek. unter kaltem Wasser, um es vor größeren Schäden zu bewahren!!!!!!!! 

Die erste Hälfte des Lebens versauen einem die Eltern, die zweite Hälfte die Kinder. 

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern! 

Ich gehe kaputt - kommst du mit? 

Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen..lies diese SMS ohne Katze... 

Wenn du denkst,keiner liebt dich,dann schau in den Spiegel und du weißt warum! 

Bleib ruhig sitzen und wer`d nicht Bange, Dein Chef der scheisst genau so lange 

100.000 Spermien und du warst der schnellste?!?!?!?!?!?! 

DIESISTEINHANDYBANDWURMERWIRDINNERHALB VONWENIGENMINUTENDEINDISPLAYAUFMAMPFEN ODERDUSCHICKSTIHNSCHNELLANFÜNFLEUTEWEITER 

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. 

Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens S35i, ich aber ein Nokia 8210. Hat unsere Beziehung Zukunft? 

Du- Dein Handy hat gerade gepiepst... 

Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die leckerste Stelle gefunden hast. Dann beginnst Du zu saugen! Scheiss Mücke Du! 

Und was macht Dein Friseur beruflich? 

Wie schiebt sich ein Elefant ein Tampon rein? Er stetzt sich auf ein Schaf! 

Schönes Wetter gutes Bier bin besoffen bleibe hier 

Wissen ist Macht nichts wissen macht nichts 

Wir sind jung und wir sind schön, perfekte Körper unter Palmen, doch wir fallen ständig um, den wir ernähren uns von BARCARDI-RUM!!!!!!! 

Jesus liebt dich,er ist auch der einzige! 

Verkehrskontrolle:Bitte blasen !!! 

When you go me uf die Verven I put you in de Gully do the Deckel oben druf and you verver see the Tageslicht! 

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst,denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! 

Arbeit ist schön. -Ich könnte stundenlang zusehen!!! 

Bestätigen die Möbelbestellung. Die Schrankwand in Eiche wird morgen früh am 10h per Nachnahme geliefert. 

Als ich Deine Stimme zum ersten mal hörte, lief ein heißer Schauer über mich und du hast mich total verrückt gemacht...muss ständig an DICH denken, mein Radio!!! 

Deine Freundin ist doch so fett, daß Dir Reinhold Messner beim besteigen helfen muß! 

Wenn man Dein Hirn nimmt und es in den Arsch von einer Mücke schiebt ist es nicht größer als ein kleiner Popel in einem großen Konzertsaal! 

Als du auf die Welt kamst brachen Vulkane aus.Es war aber kein Freudenfeuer,sondern die Welt musste kotzen als sie dich sah. 

Diese Nachricht könntest du garnicht lesen, wär nicht der Mauerfall gewesen. Drum freu dich und sei heiter, schick sie an paar .... weiter! 

Du denkst du hast mich, du denkst ich mach alles für dich, du denkst ich lied dich über alles. Doch denk mal: wer spiel hier mit wem?! 

Lieber nen dicken Bauch vom Saufen,als vom Ex-Freund!!!

www.handy-hq.de