www.handy-hq.de

 

Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol! 

Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN! 

Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!! 

Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!" 

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reißt. Und reißt du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! 

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Schwanzflosse ! 

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto. Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine! 

SMS sind wie sadomachoscheiß! Du tippst was ein und es kommt nichts raus! 

I have Chic, I have Hasch, I have Takak in da Tasch, LSD hab' I auch, des is alles was I brauch!! 

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! 

Wieder ein Tag vollbracht und wieder Mist gemacht. Schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen, mit dem selben Fleiße die gleiche Scheiße 

Ich habe als Junge an Dinge gepinckelt die waren schlauer wie du 

Pillen, Pep und LSD bis ich grüne Männchen seh. Laberflash und Spinnerei, ich bin immer mit dabei. Drum merke gut was ich Dir sage, wer feiern geht peilt nie die Lage 

Behüte die Tüte, denn high sein heißt frei sein. 

Wie nennt man einen hübschen, schlauen und sensiblen Mann ? Ein Gerücht ! 

Warum sind Frauen eher Hübsch als Intelligent? Weil Männer besser sehen als Denken können 

Im Osten steht der Ossi auf; im Süden hält er sich gern auf; im Norden will er schlafen gehen; im Westen ist er nie zu sehen 

Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? - Wenn Männer zu viel Bier trinken, können sie nicht mehr Auto fahren und reden nur noch Scheiße 

Warum haben Frauen 25 Knochen mehr als Männer? - Ihr Gehirn läuft noch mechanisch! 

Männer sind wie Milch läßt man sie stehen werden sie sauer 

Männer sind wie Dackel wenn man sie streichelt wedeln sie mit dem Schwanz 

Hey Du, nie sagst Du, daß Du mich liebst! Klar, wir gehen aus, Du erzählst mir viel und beim fummeln bist Du auch ganz gut. Mal ehrlich: Liebst Du ein anderes Handy? 

Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts 

Ich wünscht du wärst ein Moorhühnlein dann knallt ich dir die Rübe ein liegt die Rübe dann daneben its aus mit dem Schmarotzerleben 

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, daß sie eine potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh onanierend vors Haus. Wir holen sie ab! 

Sehr geehrter D2 Kunde. Um einen besseren Empfang mit ihrem Handy zu haben schieben sie sich bitte die Antenne in den Arsch und nehmen sie die Arme hoch. Vielen Dank Ihre D2 Serviceteam 

Als Gott Dich schuf wollte er angeben!! 

Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen! 

to do ist to be (Socrates) to be is to do (Plato) do be do be do (Sinatra) 

(after the party) - mum, i am not drunk, I can lay on the flour without holding on 

Graf Zahl hockt über Rita und ist am pressen, denn sie will seine Scheiße fressen. DA fängt der Dünnschiss an zu laufen, der ist so dünn den kann man saufen. 

Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy mehr. 

Kennst Du sie, die kleinen Runden? Eine andere Dimension für ein paar Stunden. Ein geiles Gefühl, das man nicht kennt, wenn man clean durch die Gegend rennt... 

SMS-Zentralarchiv, bis auf weiteres sperren wir ihre Sim-Karte wegen der Verbreitung illegaler perversitäten. Eine entsprechende Stafanzeige wurde eingeleitet. 

Die Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser und das Wasser unter Strom 

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin . Doch nach altem guten Brauch , stirbt die andere Hälfte auch! 

Erst wenn der letzte Öltanker verschrottet, die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass GREANPEACE nachts KEIN BIER verkauft !!! 

Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace! 

Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beißen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiß, du gutes altes Erdbeereis. 

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Frauen gehören in die Küche. 3. Die Erde ist eine Scheibe. 

Wieso haben so viele Männer Bierbäuche?? Damit der kleine arbeitslose Zwerg auch mal ein Dach über dem Kopf hat!! 

Was ist ein Mann in HCL (Salzsäure) ? Ein gelöstes Problem!! 

Was ist wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über seinen Verstand 

Was haben Frauen und Wolken gemeinsam? Wenn sie verschwinden kann es noch ein schöner Tag werden 

Mutti, ich will nicht immer im Kreis laufen. - Halt die Fresse sonst nagle ich dir den anderen Fuss auch noch fest. 

Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reissverschluss meiner Hose. 

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren, es war ein versehen. Ich Hatte gerade die Äuglein zu und träumte beim fahren in himmlischer Ruh. 

Welche Grammatikalische Form ist:"Du hättest niemals geboren werden sollen?"Antwort:Präservativ defekt!!! 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit 

Ich bin ein Alien, verkleidet als dein Handy, mit deinem Finger spielst du gerade an meinen Genitalien und an deinem lächeln merke ich, dass es dir gefällt. 

Oh ja, drück mich ja fester, oh ja besorgs mir mit deinem Finger, du kleine Sau. Oh ja.... ich komme, du bist einfach der beste......dein Handy 

Boom.exe wurde erfolgreich auf ihrem Handy installiert. Wenn sie die Taste "0" drücken explodiert ein ?????????. Viel Spaß und bitte nur einmal am Tag 

Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! 

Wallraf Am 8.Tag schuf Gott das Bier: Seit dem hört man nichts mehr von ihm. 

Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra 

Was passiert mit HOLLÄNDER die zum 2.Mal durch den Idioten-Führerscheintest durchgefallen sind? Sie tragen alle gelbe Nummernschilder! 

Warum gibt es die Pille für den Mann nicht?? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt! 

Ein Kuß ist, wenn 2 Lippenlappen, heftig aufeinannderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn ne Kuh durch Scheiße geht!!!! 

Treue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen holen Kopf scheint. 

Ich liebe das Saufen, das Saufen liebt mich, doch das was ich saufe, vertrage ich nicht!!! 

Ich traue aus Prinzip niemandem, der 5 tage lang bluten kann ohne zu sterben. 

No Boys, no love no love, no children, no children, no school no school, no teacher no teacher, no problems! SO WHY BOYS??? 

Gott ist gross, der Mensch ist klein- ich muss wohl dazwischen sein! 

Gehst du in den Ehestand, führ den Mann mit zarter Hand. Allzu starke Frauenpower macht die Ehemänner sauer! 

Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst und wenn ich unten anfange zu tropfen leckst du alles weg. Vielen Dank dein Magnum 

Rammstein Gibt es dich auch in intelligent? 

strapse Ich kann dir meinen Namen nicht verraten ,doch ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!!!! 

chils Mein Grinsen ist breit, meine Augen sind rot, ich teile das Dope, wie Jesus das Brot! 

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz? 

Rasch Was sagt eine schwangere Eskimofrau auf einer Eisscholle?? ABTREIBEN!!! 

Bist du schleimig wie ein Aal, arbeitslos und asozial, hast du Titten bis zum Boden, oder tätowierte Hoden, bist du dümmer als ein Schwein, dann zieh bei Big Brother ein! 

Warum gibt es Männer? -Weil ein Vibrator nicht den Rasen mähen kann 

Egal ob Hund, Katz oder Maus Mc Donalds macht ein Big Mac draus.!!! 

Schick mir doch ein Bild von Dir das häng ich an die Kellertür damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen! 

Vati was ist eine Transe, das weiß ich nicht, da musst du Mutter fragen,der weiß das. 

Was haben Männer und Kühlboxen gemeinsam. Wenn Du sie mit Bier füllst kannst du sie überall mit hinnehmen!!! 

PR Popeln ist nicht der richtige Weg um in sich zu gehen ! 

Dein Gesicht ist wie ein Telefonbuch: EINSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN und immer wieder NACHSCHLAGEN!!! 

Fritzchen geht mit seinem Vater spatziere. Da sieht er einen Kondom. Fritzchen frag: Papa was ist das für ein Dings-Bums??? Vater: Das ist kein Dings-Bums, das ist ein Bums-Ding 

Wieviele Tiere brauch eine Frau? Na vier! Einen Nerv im Kleiderschrank, einen Hengst im Bett, einen Jaguar vor der Tür, und eine dumme Sau die alles bezahlt 

Warum fressen Kannibalen am liebsten Schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch. 

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen 1 Autoreifen draus und schreiben GOOD YEAR drauf ! 

Diese Ausstrahlung.. Dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es dir? 

Tortenrezept:1/2h schmusen,10g Zärtlichkeit, 5g Liebe, 1Pflaume, 1Banane, 2Eier, 25min verrühren, 1Seufzer, 1Spritzer Rahm,9 Monate gehen lassen - Fertig! 

Lehrer sind wie Fixer sie denken immer an ihren Stoff! 

Was ist ein Schüler? Ein armes, geplagtes, von Lehrern gejagtes, im Nachbarheft schnüffelndes, bis in die Nacht büffelndes, rauchen nicht dürfendes, bedauernswertes Individuum 

Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen! 

LSD weißer Schnee und das Leben ist so schee. Heroin, Kokain und das Leben hat ein SINN!! 

Wer hat dich bei der Geburt eigentlich aufgehoben als dich der Doktor vor Lachen fallen lies ? 

Der Ex ist wie ein Virus: Er schleicht sich ein & vergiftet die neue Beziehung. 

Ein Strauß roter Rosen, ein zärtlicher Kuß, ein Schlag in die Fresse, ich mach mit ihr Schluß. 

Wenn Schäfchens Locken gold und braun, dann lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen "zu viel Volt!" 

Wie bringt man 4 Blondinen auf einen Stuhl ?? Man dreht ihn um !!!! 

Tipp für alle Anleger die was aus ihrem Geld machen wollen: - Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es bis zu 80% ! 

Zwei junge Mädchen ganz entzückt (Lyrik), wanderten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik), die andere musste warten (Tragik)! 

An der Supermarktskasse: Hey Oma willst`ne Tüte?-Ne jetzt nicht sonst vergess ich ja wieder die helfte!!! 

Oh Süßer du darfst derjenige sein der meine Schenkel streichelt du darfst derjenige sein der mich küsst du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du mir glauben...!

www.handy-hq.de