www.handy-hq.de

 

Oh,....was hast DU mit mir gemacht,muß am Tag immer an Dich denken und kann nicht schlafen in der Nacht.Zähle die Tage bis wir uns wiedersehen und hoffe das sie schnell vergehen. 

Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie mehr vergisst, weil du was ganz besonderes bist! 

Close your Eyes and I kiss you,tomorrow I miss you. Remember I always be true and send all my loving to you. 

Ein kleiner Bär so ganz allein, würde gerne bei dir sein. Doch leider kannst du nicht kommen, denn ich hab dich schon bekommen. I.H.D.L. 

wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe hätt ich Dich schon längst geklaut ... weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das wertvollste bist für mich 

Eine frage liebe Maus, war bei dir eine kline Laus und teilte sie mein Küsschen aus? Ich gab ihr eins, für Dich als Geschenk, um zu zeigen dass ich an Dich denk 

Hast du das Piepsen vernommen? Richtig ... eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss... weil ich grad an dich denken muss!! 

Es gibt Zeiten, in denen man alles vergisst, doch du wirst nur vermisst! 

Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herzchen, das grade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!!! 

Ein Schrei, der eingeschlossen, Tränen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzweigebrochen... 

(Vedat) Das Leben ist wie ein Theater! Jeder bekommt eine Rolle, und denn schwerigsten habe ich gekriegt:"Erst lieben dann vergessen" 

Wenn ich in meinem Leben einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wüschen das Du mich genauso sehr liebst wie ich Dich!!! 

Du Liebst dich, ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen? 

Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen!! 

Tat das nicht weh, als du vom Himmel gefallen bist? So unglaublich perfekt wird man ja wohl nicht geboren, oder? 

Liebe,das ist wie die Zahl Pi: natürlich,irrational,und sehr sehr wichtig ! 

thal Hi du süsse maus ich habe dich gesehen und mich gefragt ob du einen Freund hast wenn nicht nimm doch mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Aus Mitleid wird die Liebe oft geboren, Folgt Mitleid, ist die Liebe bald verloren! 

Tränen laufen über meine Wangen - muss mich wieder fangen...will zu dir - du fehlst mir hier!!!! 

Kerzen brennen-der Mond scheint zum Fenster rein-mein Herz das bricht-hörst du wie es spricht??ich brauche dich... 

König Als Amour´s Liebespfeile uns ins Herz geschossen wurden, muss Amour betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen! 

Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts bist Du so nah und Tags so fern, seid ich Dich kenn schlaf ich gern! 

Was du heute kannst besorgen dass verschiebe nicht auf Mogen. Also wo bleibst du mein Schatz?I love you 

Hab ich dich verdrossen,die Pfeile zu deinem Herzen alle verschossen.Nun sitz ich hier bin nicht bei dir.Selbst schuld bin ich,ich sehs ja ein,bitte lass mich wieder bei dir sein 

Wenn Du an diesem Morgen aufwachst,dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest,wirst Du wissen dass Ich dich sehr gern und sehr lieb habe 

Ich hab nie von dir verlangt mir das an liebe zu geben, was ich bereit war dir zu geben. doch ich habe zumindest erwartet, daß all deine Versprechen ernst gemeint waren. 

Dich zu lieben ist eine Strafe, dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben ist eine Ehre, dich zu verlieren ..... ......mein Weltuntergang! 

Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht; und alles nur, weil Du mir einen KUSS gegeben hast. 

äh..naja...also...wie soll ich dir das sagen...ähem...Ich....Ich.......ICH LIEBE DICH !!! 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick , oder soll ich später noch mal wieder kommen?? 

Lieber D1-Kunde sie werden vermisst bitte melden sie sich schnellsten bei dem Absender er braucht sie! IHR D1 TEAM... 

Du bist der wundervollste Mensch auf Erden!Es tut mir immernoch sehr weh,dass du nicht mehr mein bist!Doch jeder Schmerz vergeht! 

you have touched my heart in a way it has never been touched before...and never will be again! 

Viel schöner bist du wenn du lachst,als wenn du eine Schnute machst,doch noch viel schöner ist es,wenn ich dich wieder sehen kann 

Hab' gerad einen Spaziergeng gemacht und dabei wieder nur an dich gedacht!!!..... Und mich verlaufen HILFE !!!! 

Ich hasse das Leben , Ich hasse mich , der einzige grund zu leben für mich ist dich zu KÜSSEN:-x 

Heimlich denk ich an dich und wünsch mir dich zu küssen,doch du willst es nicht,deshalb küss ich jetzt das Kissen! 

Nach §11, (4) des deutschen Liebesbuches, sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden! 

Zima Ich denke an Dich jeden Tag, weil ich Dich total mag. Ich liebe Dich von ganzen Herzen, da vergess' ich selbst meine Regelschmerzen! 

Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch! 

Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke. 

Alles Glück ist nur ein Schatten, wenn Du nicht bei mir bist! - Wenn von unser'n schönen Stunden nur die ERINNERUNG übrig ist! 

i wanna kiss u, i wanna touch u, i wanna feel u, because youre the only one for me, thats true, i love u 

Süßstoff, Ich würd gern der erste sein, den heut sieht dein Augenschein. Sanft lächelnd, küssend Deinen Tag begrüßen, so das es kribbelt, bis zu den Füßen :-) 

Hier noch ein Kuss auf die Wange, denn das mit uns soll nicht lange. Du bist jung und ich bin alt, lebe wohl auf ewigkeit 

Dein großes Vertrauen das Du in mich setzt, wird belohnt und nicht verletzt. Wenn Du so bist wie ich mir denke, sei sicher, das ich mein Herz Dir gerne schenke 

Gedanken sind häufig wie Wasser in der Mühle, zu viele sie zu messen, doch Menschen sind große Gefühle, deshalb werde ich DICH nie vergessen. 

You're my last breath, you're a breath of fresh air to me! I am empty, so tell me you care for me! You're the first thing and the last thing on my mind, in your arms I feel sunshine! 

Wenn es eine Strafe dafür geben würde,dafür das du mir meine Sinne geraubt hast,würde ich dich Lebenslänglich mit mir bestrafen!!! 

Für Dich würd ich mailend im Regen stehen,barfuss über Scherben gehen,für Dich mein Schatz zerreis ich mich,solang du mailst:ICH LIEBE DICH! 

Ich spührte seine Zunge fast unten in meiner Lunge. Seine Finger dort...doch jetz sind sie fort... 

Ich möchte der Sauerstoff sein den Du zum Glühen brauchst, - denn Du bist die Sonne, die in meinem Leben aufgegangen ist... 

Every day and every night, I always dream that You are by my side. Oh, baby, every day and every night, will I celebrate Thing gonna be all right. I'll fly with you, 

Mein Liebling, weisst Du schon, Dein Herz wird bald zu meinem Trohn. Wenn wir tausen, sind wir gleich, mein Herz wird dann Dein Königreich 

Weiss nicht, was ich Dir schreiben soll. Du machst mich einfach liebestoll. Wie soll ich's Dir sagen? Ich glaub, ich muß Dich fragen. 

Du bist mir so nah, wie mein eigenes Herz. Und mit jedem Puls denkt es an dich und wartet auf die Antwort: Ich liebe dich! 

Ich konnt nicht schlafen bis tief in die Nacht,kannst erklären du mir weshalb diese Last,kann es sein das bist du die Erklärung? 

Gestern ist Geschichte. Das Morgen ein Mysterium. Das Heute ist ein Geschenk. Darum heißt es auch: präsent. Ich denke, das ist etwas Besonderes... Lebe und genieße jeden Moment... 

Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß dass du schon schläfst wollte ich dir nur sagen ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten träume! 

Ich wollte dir was sagen, HAB es vergessen, DICH hats betroffen, LIEB wars gemeint!!! 

Was mir wichtig ist? Mein PC, mein Fernseher, meine Playstation, doch nichts ist mir so wichtig wie DU!!! 

Hey my sweety, I'm thinking of you! i can't distract me! you're all I got and the only one I love, I never want to lose you !!! I LOVE YOU !!! 

Manche Annehmlichkeiten scheinen uns zu fehlen,wir lassen uns von ihnen ablenken, doch sind es Menschen, die zählen, deshalb werde ich immer an Dich denken. 

Heut Morgen bin ich aufgewacht, da habe ich an Dich gedacht, viele denken nur an sich ... Egoisten ... ICH LIEBE DICH!!! 

Ich lebe um zu lieben, um zu lieben lebe ich, wenn ich nicht liebe dann lebe ich nicht doch wenn ich lebe dann liebe ich und zwar nur Dich! 

Wenn Du die Sonne währst, würde Ich von Land zu Land gehn, um der Nacht auszuweichen, damit Ich immer deine Schönheit bewundern und deine Wärme spüren kann! 

Wenn Du jetzt bei mir wärst, würde ich Dir drei heiße Küsse geben, Dir die Socken von den Füßen reißen und Dich zu einer himmlischen Reise zum Mond entführen 

hey honeymoon,i wanna touch u,i wanna feel u,i wanna kiss u..now, together forever and never want to stop lovin' u! I LOVE U 

distance is not a matter for breaking up. distance is a matter to make ure love to one another stronger! 

Soll ich`s wagen zu sagen?: Ich liebe Dich! Soll ich`s wagen zu fragen: Liebst Du auch mich? Gib mir ein Zeichen nimm all Deinen Mut, öffne Dein Herz und alles wird gut. 

Ich werd´Dich besuchen im traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht.Und sind Deine Gedanken morgen bei mir komme ich nächste Nacht wieder zu Dir! 

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten. 

Du bist so weit weg. Könntest du mir in die Augen schauen oder mir nur deine Hand geben, dann wäre alles viel leichter, weil ich wüsste du bist bei mir. 

Dich hat der liebe Gott aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt. Jetzt stehst du vor mir und ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen könnte 

Was Du scheinst zu sein, sieht jeder, aber was Du wirklich bist nur wenige:... Einer der nettesten Menschen der Welt!!! 

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich wills Dir nennen, das ist ein Mensch wie Dich zu kennen. 

Wenn du jemals ganz allein bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was auch passiert ich helfe Dir!! 

Liebe ist......... wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken! 

wenn ich dich sehe geht bei mir die Sonne auf!Doch wenn du mit ihr bist falle ich in ein tiefes Loch der Traurigkeit!Warum kannst du dich nicht für mich entscheiden! 

Die Liebe ist wie ein Glas,wenn man es zu fest hält,bricht es,doch wenn man es zu locker hält,verliert man es auch! 

Wenn ich eine Blume wär würde ich meine Wurzeln ausgraben und in Dein Herz pflanzen um im Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu bluehen!! 

Ich zieh mich aus, ich bin ne süße Maus. Schau richtig zu, denn das ist ein Clou! Ich will, daß es kribbelt, nicht nur an den Nippeln, sondern bei dir, denn du gefällst mir. 

Mitten drin und drumherum ,klopft es in meinem Herzen rum.Dieses klopfen ist so schön,es sollte niemals vergehen. 

Ich hab einen Tipp für dich,wie du ein netter,freundlicher,lustiger und liebevoller Typ werden kannst:Bleib einfach so,wie du bist! 

Hast Du Zucker in den Augen? oder warum siehst Du so süss aus? 

Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpaßt, schmeiß bitte jemand anders raus... 

Am liebsten däd ich ein Luftschloss malen und darin keine miete zahlen und 100 Jahre im Rosengarten auf dich warten 

Mein Herz ist klein, ich schenk`s nicht vielen, doch es ist Dein, bitte nicht spielen!! 

Dein Mund gab die Natur Dir nicht zur Sprache: das was ihn süßer macht, ist, daß er küßt und lacht. 

Blume im Tau meiner Sinne, zauberhaft duftend und wunderschön. Gewachsen im Mondschein, im Dunkeln der Nacht, hat's mich verführt mit wunderbarer Macht! 

Am liebsten würde ich jetzt durchs Handy krabbeln und dich ganz lieb drücken und dir ins Ohr flüstern: ICH LIEBE DICH und dir einen Bussi auf die Wange geben. 

When the night has been too lonely and the road has been too long and I feel that love is only for the lucky and the strong 

Ach, wie uns´re Herzen beben und im 7.Himmel schweben,ich werd´immer an Dir kleben, denn ohne Dich könnt´ich nicht leben! 

Wo ist der Mond? Oh Schreck, er ist weg! Doch sag's nicht so laut! Ich hab ihn nämlich für Dich geklaut! 

Eines Tages ungelogen, dort kam etwas an mein Herz geflogen. Es war ein Wesen voller Liebe. Dieser Engel, der bist du & wollt dir nur sagen: I love U. 

Ich hab in der Zeitung gelesen, dass küssen glücklich macht. Darf ich dich glücklich machen????? 

Liebe ist...ganz einfache Dinge lustig zu finden, nur weil man zusammen ist! 

Die Liebe ist wie ein Glas,wenn man es zu fest hält zerbricht es,wenn man es zu locker hält verliert man es! 

Eine Morgenmail, ganz Kurz und Klein, hüpft grad indein Handy rein und wüscht dir einen schönen Tag. Es mailt dir jemand der DICH mag. Bussi, dein.. 

SZ-Bad Der Frühling liegt in der luft,so wie ein hauch von Deinem lieblichen Duft.Ich kann ihn riechen,ich kann ihn spühren,und Dich kann ich in meinem Herzen fühlen!! 

Ich liebe Dich, doch liebst Du mich? Ich schreib es Dir, wann schreibst Du´s mir? 

Das Aufstehen fällt mir schwer - du bist unerreichbar - nur der Traum bringt dich her. 

Willst du was wirklich schönes sehen,musst du nur zum Spiegel gehen.Dort erblickst du eine süße Maus,die sieht wirklich bezaubernd aus! 

Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin, ganz wie mein Herz wenn ich in deiner Nähe bin 

Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade, ich will nur noch an deinem Ohrläppchen knabbern. 

>>--> schiess diesen Pfeil an 7 Leute und dir gehört die Liebe der Person die dir am Herz liegt.wenn du die Kette zerbrichst verlierst du die Liebe für immer! 

MEINE LIEBE Weit fort-und doch so nar, verborgen-und doch da. Gefangen-und doch frei,begonnen-und schon vorbei. 

Ein Frosch sagt "quak", die Kuh sagt "muh", die Ziege "määh" und ich sage "ICH LIEBE DICH!" 

Ich vermisse Dich, ich begehre Dich, ich umarme Dich, ich küsse Dich, ich fass zusammen: ICH LIEBE DICH ! 

Dieser Vers ist nur für Dich, wie könnt's auch anders sein. Ich will Dich fühlen, küssen, lieben..bitte bleibe mein ! 

Wenn du sterben würdest, würde ich zum lieben Gott gehen und ihm sagen du hasst schon genug Engel gebe mir meinen zurück 

Jemanden zu vergessen wollen, heisst an ihn zu denken. 

Muß Dir ne SMS schreiben, sonst werd ich verrückt.Bin Dir schon total entrückt, wenn wir nicht mehr kommunizieren, hab ich Angst Dich zu verlieren! 

Sag ich nur ganz schnell, sing dir noch ein Lied: Hab dich ganz doll LIEB 

Beyond our time beyond our world i will wait for you eternity wont touch me blood tears i will cry no one will take me off 

I will miss you til you will finally be there to end my demand and i will take a star give it to you with a kiss so you wont forget me til death comes down to you... 

Wenn du diese SMS liest habe ich mich schon lange in dich verliebt!!! 

160 Zeichen reichen nicht aus, dir meine liebe zu beteuern, als denk dir den Rest! 

Liege im Bett und würde über einen obszönen Anruf von dir nicht empört sein... 

Guten Moohhhrrrggggäääähhhnn. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze, einen Engel zu wecken. Aber ich glaube jetzt ist es zu spät... 

Wenn ich ein kleines Schiffchen wär und Du das große weite Meer,dann würde ich die Welt bereisen und um deine Inseln kreisen. 

Honighässchen,Zuckerhase,gestern sah ich Deine Nase,Deine Augen,Deine Ohren hab mein Hasenherz verloren.Ohne Herz kann ich nicht leben,wirst du mir Deins geben? 

Jede Sekunde meiner Gedanken hast du ganz für dich allein, du bringst mein Gleichgewicht ins wanken und mein Herz es ist dein! 

DANKE, dass du mir mein Herz gebrochen hast!!! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte! 

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, dann wäre ich ein Fisch geworden! 

Ich bin allein, hab nichts zu tun, hasse es mich auszuruhen. will bei dir sein, dich streicheln und küssen, niemals mehr allein sein müssen ! 

Hallöchen mein Flöchen, ein Küsschen auf's Öhrchen, ein schmatz auf dem Mund,bleib immer Gesund <3 

Stockmann I Love you, you love me.Lovmer zusammen, verlovmer uns nie!!! 

Mein Herz ist ein Kästchen.Und Du mein Prinzesschen,bist für immer darin,und ich lass Dich niemals woanders hin.ICH LIEBE DICH!! 

Ich könnte glücklich sein und das Leben genießen, aber ich sitze hier und denke an dich!Die Sonne scheint, aber dein wärmendes Gesicht fehlt mir!! 

Je t'aime l'amour, l'amour aime moi, et qui je t'aime, il n'aime pas moi! 

Wenn ich nur einen Wunsch im Leben frei hätte, dann würde ich mir wünschen Du wärst mein Herz. Dann bist du immer bei mir und wenn Du fortgehst dann komme ich mit Dir. 

Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht! 

Wenn du eine Sünde wärst, würde ich Gott nie um Vergebung bitten... 

Ich bin verliebt bis über beide Ohren-Mein Dauersmilen ist so breit,dass ich mein Handy fressen könnte... 

99 Anrufe in Abwesenheit.... Wollte dir nur sagen,dass ich dich mag!

www.handy-hq.de