www.handy-hq.de

 

Als ich dich sah,war es mir von Anfang an klar,das ich dich brauche und noch viel,viel mehr,denn ich spüre ich liebe dich sehr! 

Eine Träne läuft über meine Wange,eine Träne voller Glück ,doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück! 

Sonne, Mond & Sterne, Lichter in der Ferne. Trübnis in der Nacht jetzt bin ich aufgewacht. Die Geister führen mich zu dir, denn du gehörst zu mir! Ich liebe dich! 

Wenn man der wahren Liebe begegnet, ist man sich dessen nicht bewusst.Erst wenn man sie verloren hat,weiß man,dass es die große Liebe war 

I will love you till the stars above you all have left the sky,my love will never die!!! 

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen! 

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. ..., du bist mein neues Leben!!! 

Im Chat hab ich Dich getroffen,da ist es um mich geschehen.Doch es fällt mir schwer zu sagen,das was ich für dich empfinde.Verstehst du mich?ICH LIEBE DICH!!!! 

Den Tag verbringe ich mit Dir im Chat,das ist wirlich fein.Doch abends in meinem Bett da bin ich so allein, bitte mein Schatz ich möchte endlich bei dir sein!!!!! 

Tag und Nacht möchte ich bei Dir sein,dich nie mehr missen,nur noch deine Lippen Küssen.Mich zärtlich an dich schmiegen.Ja mein schtz dich werde ich für immer lieben !!! 

Ich weiß, damit hast du nicht gerechnet, von mir eine sms zu bekommen. du dachtest bestimmt ich habe dich vergessen, nein mein schatz ICH LIEBE DICH und das sollst du wissen. 

Es tut so weh zu sehen wie du dich von mir wendest. Ich bitte dich, dreh dich um und komm zu mir zurück, denn du bist mein größtes Glück. !!!ICH LIEBE DICH!!! 

Ich kann die Zeit mit dir nicht vergessen und du sollst wissen, dass ich dich liebe, obwohl du mir total weh getan hast!!! 

In meinem Leben brauche ich nur 3 Dinge: die Sonne, um dich zu sehen, den Mond um mit dir romantische Nächte zu verbringen und DICH um DICH EWIG zu LIEBEN!!! 

Ich will dich jetzt und hier doch wir d.h. du und ich werden nicht denn du bist da und ich bin hier! 

Ich funkel übers Eismeer, denn du bist nicht hier, ich funkel übers Eismeer und wünsche mir du bist hier.... 

Babymaus, warum mußte alles nur so kommen, haben uns doch so viel vorgenommen, es ist alles so verrückt, bitte komm zu mir zurück, vermisst du mich denn nicht?? 

Roses love sunshine,violets love dew; Angels in heaven know I love you! 

Erst wenn die Flüße aufwärts fließen,wenn die Hasen Jäger schießen,erst wenn die Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen! 

Think of M, think of E, put them together and think of ME!!! 

Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin es kommt zu dir.. es ist von mir. 

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen... 

Du bist wie eine Droge: Hat man dich einmal probiert, kann man nicht mehr von dir lassen. 

wenn 1000 Dichter,1000 Jahre lang versuchen würden ein Gedicht über Dich zu schreiben,würden sie es nicht schaffen Deine wunderschöne Art wiederzugeben 

In deinen Augen will ich Leben, in deinen Armen will ich sterben, in deinem Herzen will ich bei dir sein in alle Ewigkeit. 

Steger Große Trauer ist in mir weil keine Mail mehr kommt von dir.In meiner Tiefen Traurigkeit ist es nun Zeit schlafen zu gehn, und hoffe wir werden uns bald wiedersehen. 

Einen Menschen zu verlieren den man über alles liebt, ist schlimmer als ein Dorn im Herz der einem das Leben nimmt 

Du bist mein Leben, du bist mein Schicksal. Du bist alles für mich, Ich Liebe Dich, doch was empfindest du für mich? 

Mein Stern! Leuchte weiter am Himmel meiner Seele und überstrahle alles andere mit Deinem gleißenden Feuer, dass es nimmer Nacht wird. 

Ich will Dir Augenblicke schenken und ihnen Ewigkeit verleihen. Zeit, in der an Not und Leid ist nicht zu denken - ein Gefühl, zusammen vertraut zu sein. 

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie ein Verlierer 

Ich liebe DICH, was brauchts da noch ein Gedicht? 

Du bist mein Held, du bist mein Stern, obwohl du spinnst, ich hab dich gern!! 

Pepperoni Hast du dir schon einmal gedacht, dass man aus Liebe Menschen macht?Denn ohne Liebe,sollst du wissen,würd ich dich sicher nicht vermissen 

Ich bin eine Gute-Nacht-Mail!Ich wache über deine Träume,wenn du schläfst!Dazu musst du mich nur ganz fest an dein Herz drücken und an meinen Absender denken! 

Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen. 

Liebe ist wie ein Funken, sie kann Dich wärmen oder Dich verbrennen. 

Bist am schlafen,ach wie fein.Lass mich Deine Decke sein!Möcht Dich spür´n, Dich berühr´n .Möcht in Deinen Armen liegen und mich zärtlich an Dich schmiegen! 

Der Mond geht auf, du legst dich nieder schließt die Augen ,öffnest sie wieder, Engel kommen Küssen dich wach,ich wünsch dir eine süsse Nacht 

Sterben muß man sowieso, wo hat da das leben noch einen Sinn! Trotzdem mach dir keine Sorgen,den sterben muß ich nicht weil ich weiß das du mich liebst!!! 

Ich liebe Dich von ganzem Herzen, ohne Dich tut mein Herz viel schmerzen! 

Liebe braucht Zeit Liebe braucht Kraft dann die Glut der Leidenschaft die dann in mir entfacht!Ich liebe DICH jede Nacht ich vermiss dich so sehr! 

Das ist ein Glücksfisch >-<> er bringt dir Glück in der Liebe! Du musst ihn an fünf liebe Menschen schicken!! Sonst behält er sein Glück für sich 

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da! 

Irgendetwas gibt einem das Gefühl,daß man sich am liebsten umbringen möchte. Besonders dann, wenn dich der einzigste Mensch, den du liebst, gerade zum Idioten gemacht hat! 

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal an dir vorbei gehen? 

Nun sitz ich hier und bin allein, warum kannst du nicht bei mir sein? ich sehn mich so nach dir, deswegen kommt die Sms von mir! ICH LIEBE DICH!!! 

Du hast mich gefragt ob ich Nachts von dir träume, ich verneinte und du grinst enttäuscht weg. Doch du merktest nicht das ich jeden Tag von dir träume 

Selbst wenn alle Sterne miteinander verschmelzen würden, würden sie niemals die Ausstrahlung deine Augen wieder geben 

Gott erschuf drei Lichter: ein großes für den Tag ein kleines für die Nacht und das schönste für deine Augen 

Liebe ist...wenn mein Ich dein Du sucht um ein wir zu werden! 

Sehe oftmals dein Gesicht, habe Angst du magst mich nicht. Doch ich sag es rein und ehrlich: du bist süß und ich begehr dich! 

So viele Tränen wie ich wegen dir geweint habe, so viele Tropfen kann es bei den stärksten Unwettern nicht regnen! 

(((PATSCH))) Soeben hat dich ein Knutscher getroffen!! 

Hast du Sorgen oder Kummer schreib mir ein SMS auf meine Nummer !!! 

Wir hatten eine schöne Zeit miteinander, doch dann haben wir uns kaum gesehen. Ich möchte dich jetzt öfter sehen, da ich mich in dich verliebt habe. 

Liebe ist Hoffnung Liebe ist Glück Liebe holt manchen ins leben zurück Liebe heißt Freiheit Liebe heißt verstehn auch du wirst sehen Liebe ist schön! 

Ich hab dich mal geliebt. Doch jetzt nicht mehr ich hab jemand besseres gefunden der mich liebt. 

Ich liebe Dich und muss dir dies senden, bitte lass uns unsere Beziehung nie mehr enden 

You don´t need a starship, or crossing the university, to know, that always shines a star for you!! 

Man kann die Sterne meiden und auch das Licht, aber das was man liebt vergißt man nicht!!!!!!! 

In einer kleinen Wolke schwebt das Herz von mir träumt von einem andren Herze das sich sehnt nach dir damit wir glücklich sind drückt es mich geschwind! 

Niebling Ich brauch keine Sonne,ich brauch nicht den Mond,ich will keinen Stern der am Himmel wohnt.Ich bin zufrieden so wie's ist,wenn nur mein Sternchen bei mir ist 

Es gibt was was ich dir sagen muß,ich hätt gern von dir einen Kuß.Nicht einen der vorübergeht,sondern bei dem in deinen Augen steht,daß er um einen 2. fleht. 

Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehen ohne dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen!!! 

Wärst Du mein letzter Blutstropfen - mit Freude würde ich mir die Adern schlitzen, um Dich zu sehen! 

Was soll ich dir sagen? Was soll ich dir geben? Hab nur so kleines kurzes Leben hab nur ein Herz das fühlt und spricht ich hab dich lieb mehr weiss ich nicht! 

Es ist nur das Alter das nicht erlaubt das wir uns lieben. Aber liebe übersteht alles, auch 9 Jahre!!! 

Wär da nicht der andere in deinen Leben so würde es nur uns beide geben! Darum bitte ich dich vertraue deinem Herzen und folge der Liebe!!! 

Ich habe mit dir gelegen auf einen Kissen,bis du nicht da werde ich dich vermissen. Zärtlich nahmst du mich in den Arm,und um mein Herz wurd es warm !!!!! 

Come and sit by my side if you love me, do not hasten to say me adieu, but remember that sms call, and that boy who LOVES YOU so true!!! 

Mein Mund eine Sonne, dein Mund ein Mond und in der Sonnenfinsternis der Liebe küsst mein Mund dein Mund. 

Wenn es stimmt, dass Du mich magst, dann hätt ich gern, dass Du es sagst. 

Die Distanz die zwei liebende trennt, ist nur so weit, wie ihre beiden herzen fühlen! 

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen meines Herzens schreien nach Dir, denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir. 

Träume erhellen das Dunkle der Nacht, aber wenn am Morgen die Sonne erwacht, zerbrechen sie im Lichte des Scheins. Dann möchte ich gerne bei dir sein! 

Nach §11, (4) des deutschen Liebesbuches, sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden! 

Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!!! 

ich kenne ein Buch mit vielen Seiten,durch das mich nur zwei Zeilen leiten,nur:Ich und Du und Du und Ich gemeint ist nur :ICH LIEBE DICH!!!! 

All my life, I look after someone like you!!! I never want to lose you! I LOVE YOU BABE!!! 

You will always be the Girl in my Life for all-time! U are the light in my heart! I'll LOVE U FOREVER!!! 

Für dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuß über Scherben gehen für Dich mein Schatz zerreiß ich mich, solange du mailst ich LIEBE DICH !!! 

SMS für mein süßes Häschen: Möchte dich schnuppern; Nase an Näschen!!! 

1-2-3-4 meine Liebe schenk ich dir. 5-6-7-8 du hast mir das Glück gebracht. Greif zum Handy, melde dich. Sag mir nur: Ich LIEBE DICH!!! 

Man sagt:alle Männer sind Schweine-ich war Gersten wohl ein Esel...jetzt sei kein Frosch und ruf mich BITTE an(und mach mich ruhig zur Schnecke!!!). 

Ohne Dich wäre ich wie ein Käse ohne Loch, wie eine Küche ohne Koch, wie ein Gürtel ohne Hose und wie ein Bier ohne Dose. Ich wäre also hoffnungslos verloren! 

Save the rain because each raindrop is a kiss from heaven. 

Hey,hey baby,I wonna know, if you be my girl... Then mailback!!! 

Ob man `nen Engel oder Teufel küsst, ist unwichtig solange es LIEBE ist!!! 

Zittrig bin ich-seh ich dich,mein Bauch sagt mir "Ich liebe Dich".Doch ist es gut für dich und mich-ich weiß es nicht. Drum laß ich laufen wie bisher doch glaube mir, es fällt mir schwer. 

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt ob sie jemals wehgetan hat!!! 

Wenn ein Kuß ein Sandkorn wäre würde ich dir ganze Strände schenken!!! 

Ich lieb dich sehr also lass uns mehr als Freunde sein 

Lache und der Tag wird schön, sei vergnügt es wird schon gehn, lache und man lacht dir zu, immer ist die Welt wie du. 

Freundschaft addiert, Neid subtrahiert, Hass dividiert, Liebe multipliziert. 

Du bist der Teddy den ich knuddle,das Eis an dem ich nasche,der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will dich niemals verlieren! Ich liebe dich! 

Wenn ich dich nicht haben kann,dann will ich lieber keinen alle anderen will ich nicht,denn du bist für mich der eine sei mein PRINZ,ich gebs ja zu,das was ich will das bist DU! 

Es gibt ein Rätsel, das ich leider nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt. 

Du wurdest in meinem Herzen geboren.Du lebst in ihm und du wirst in ihm sterben!Ich liebe dich mehr als mein Leben 

Sex und Intrigen, alles kann Mann verbiegen aber nur eine Lieben und das bist Du! 

Wenn Du und Ich, du weisst schon wie, erst hin und weg, durch Sympathie, wohl treffen sich, auf Garantie, die Liebe leben, mit Fantasie! 

Ein Sternchen flog vorbei, lustig und frei, der Mond fing es ein, nun ist es mein. Nur Du kannst das Sternchen sein, das der Mond fing ein ! 

Ein Sternchen hängt an der Zimmerwand, direkt vor meiner Hand,es leuchtet jede Nacht,was es dort macht? Wünschte mir,es käm von Dir,denk an mich,ich liebe Dich! 

Ich rede mit der Kautsch, flirte mit dem Fernseher und Frühstücke mit dem Toaster. Bevoe ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange- melde dich einfach! 

Die Sterne stehn am Himmel,die Nase im Gesicht,das Sofa auf dem Boden,doch ich steh nur auf Dich! 

Liebe - innige Küsse. Liebe - leidenschaftliche Umarmungen. Liebe - sehnsuchtsvolle Blicke. Liebe, die ich mit dir erleben möchte! 

Wenn Deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lächeln auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe IHREN Sinn. 

Liebe ist wie ein Duett. Wenn einer aufhört zu singen, verstummt das Lied 

Wenn du gewusst hättest wie sehr ich dich liebe, hättest du nicht mein leben zerstört und weitergemacht als sei nichts gewesen, aber dein Leben geht weiter mach dir nix draus 

I wanna kiss you,but I`m afraid,I wanna touch you, but I`m afraid.I just gonna close my eyes,I don`t wanna lose you! 

Wenn ich an dich denke,bin ich traurig,denn du bist nicht da.Nur noch Trauer und Sehnsucht umfasst mein Herz.Ich vermisse dich,was für ein Schmerz. 

Ich möcht dir schenken rote Rosen, möchte dich einfach nur liebkosen, möcht dich zu einem Kuss verführen, und einfach deine Nähe spüren! 

Ich trage wohin ich auch geh, eine Uhr sie tut manchmal weh, sie tickt von Kopf bis Zeh, und schlägt wenn ich dich seh! 

Du bist so heiss. Zum Glück bin ich kein Eiswürfel, sonst wäre jetzt nur noch ein nasser Fleck auf dem Hocker 

Wenn du der Tod bist, dann will Ich sterben! Doch wenn du das Leben wärst, dann will ich unsterblich sein! ICH LIEBE DICH 

Wie die Sonne in den Himmel steigt, in mir die Liebe sich verzweigt, wie Feuer durch die Adern fließt, mein Herz mit süßer Qual aufspießt! 

Ich darf erst Lieben wenn ich groß bin, da ich aber nicht weiß ob ich noch wachse, lieb ich dich jetzt schon! 

Ich bin mir nicht sicher ob du es weist, ich bin mir nicht sicher was es heißt.Ich bin mir nicht sicher ob sich Träume erfülln,ich bin mir nicht sicher, ob du meine Sehnsucht wirst stilln. 

Dies ist eine Glücks-sms. 3xdurchatmen, dann an mich denken.hält ca. 2-3 std. dann einfach noch mal lesen... 

Diese SMS ist voller schwermütiger Gedanken an dich, also wunder dich nicht,wenn dein Handy an Gewicht zunimmt... ...Sehnsucht!!!!!! 

Man sagt die grössten Schätze liegen tief unter der Erde begraben; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! 

Wenn draußen Schnee vom Himmel fällt und Frost bedeckt die ganze Welt,Dann ist es warm , wie wunderbar , weil mein Schatzi ist ja da !! 

Die Welt des Grauens schloss sich um mich und jeder lies mich im stich! nur Du warst da deshalb Liebe ich dich!!!!!!!!!!!!!!!! 

Hallo Prinzessin! Bist Du heute mit einem Lächeln aufgewacht oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt! 

You're my Honey! You're my Star! When you are stupit, too, I LOVE YOU 

Albert Schweitzer meint: "Das schönste, das es auf dieser Welt gibt ist ein leuchtendes Gesicht." Ich bin mir sicher, dass er damit deines meint. 

Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.

www.handy-hq.de