www.handy-hq.de

 

Ich habe gefunden den 7.Sinn,der bist Du und ich hoff, daß ich Dich Gewinn 

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du must wissen, ICH LIEBE DICH. 

Was die Liebe kann vollbringen, kein Mensch kann dies bezwingen. 

Komm auf meinen Stern. Hab dich lieb, hab dich gern. Toll das es dich gibt. Ich hab mich so in dich verliebt. 

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!!! 

Was könnte es schöneres geben, als mit dir das Glück zu erleben! Es fiele auch nicht schwer, wenn nicht dein Dickkopf wär! 

Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort. 

Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heut mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?! 

Say you love me don`t let me cry Just say you need me don`t say goodbye! 

Was die Sms kann sagen, wird die Realität oft nicht tragen! Sprüche ohne Augenschein können erstunken und erlogen sein! 

Jemanden zu lieben, ist nicht schwer, sich dann zu trennen jedoch sehr. Drum Baby bitte bleib bei mir - mein Herz, es sehnt sich zu sehr nach dir! 

Jemanden Vertauen zu schenken auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden in Liebe zu denken auch wenn das Herz manchmal weint! 

Es gibt Menschen, die ich brauche. Es gibt Menschen, die ich liebe. Und es gibt Menschen wie dich, die ich brauche, weil ich sie liebe! 

Deine Blicke kalt und leer. Deine Stimme ist stumm. Es ist aus die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich leben! 

Wer hat nicht schon von dir gehört ob er wollte oder nicht, die Frau die so viele Herzen bricht. 

Ich bin ich und ich bin scharf auf dich. Von mir für dich gezeichnet ich. 

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir Lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden 

Auf einen Stern, so weit und fern sitzt ein Engel und hat Dich gern.Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil es dich hier nicht gibt 

Weine nicht, weil es vorbei ist,sondern lächle,weil es schön war 

Viele Menschen betreten dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen! 

Du bist wie Schokolade: Süß und lecker doch danach hat man Bauchweh 

Nimm mich heute in den Arm und lass mich nicht mehr los. Ich wäre jetzt so gern bei dir, sag mir wie mach ich das bloß?? 

Heut Nacht darfst du mit mir machen was du magst. Ich will dass du endlich mehr wagst!! 

Ich spüre es in meinen Träumen, wie du mich sanft umarmst, ich sehe deine Augen funkeln weil auch du mehr magst!! 

Du sagtest ich sei für dich Luft - Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst!! 

Laß dich nicht von Schönheit blenden sie wird im Meer der zeit vergehen. Ein gutes Herz kann Liebe spenden und Liebe macht das Leben schön 

Was du scheinst sieht jeder. Aber was du bist nur wenige! 

Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt.Wahre Freundschaft nur allein,soll bei uns unsterblich sein! 

Rate mal wer an Dich denkt, und Dir in Gedanken viele heiße Küsschen schenkt 

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde. 

99 Küsse schick ich dir den 100 bekommst du von mir! Den die Liebe ist ein ich, das ein du sucht, um ein wir zu werden! 

Du bist aus tiefen Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erst mal die Sorgen ,ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen! 

Ich habe dich nicht verdient, aber ich weiß ich würde dich Lieben biß ans ende meiner Tage 

Wenn die Sonne schlafen geht und sich was am Himmel regt, seh' ich Deine Schnuppe fliegen und denk: verdammt ich muss Dich lieben! 

love is the feeling, that you feel, when you fell the feeling, that you never felt bevore. 

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen Weinen! 

...Willst Du mein Glühwürmchen sein, dann zeig ich Dir den Weg in mein Herz hinein. Dort knipps ich Dir Dein Lichtlein aus und lass Dich nie mehr aus meinem Herzen raus... 

Don´t think that my heart ever can forget you it can stop to beat but never to love you 

Du bist für mich das Licht der Welt, das mir jede dunkle Nacht erhellt. Nun bist Du fort, bist nicht mehr hier, ich wünschte mir ich wär bei Dir. 

Güte strahlt aus Deinen Augen. Herzlichkeit,das ist Dein Sinn. Sollte auch die Welt nichts taugen, zu Dir ziehts mich immer hin!!! 

Eine frage kleine maus, war bei dir ne kleine Laus und teilte dir mein Küsschen aus? Ich gabs ihr mit als ein Geschenk, als Zeichen das ich an dich denk. 

Liebe ist wenn sie vorm Einschlafen unbedingt noch mal seine Stimme hören möchte. 

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht entkommen können 

Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb! 

Ich wollte dich wieder küssen, doch dann hab ich abreisen müssen. So liebte ich dich vergebens, das ist die Tragik des Lebens! 

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht Heim. Ohne dich komm ich heut nicht zu Ruh, das was ich will bist DU! 

Hallo meine kleine du bist für mich das allerfeinste. Drum sag ich dir Ich Liebe Dich 

Ich lieg im Bett, und bin allein, wie gerne möcht ich bei dir sein. Ich träum von dir das ist ja klar, und hoffe dieser Traum wird wahr! 

Für dich nehme ich das Leben auf die leichte Schulter und gehe damit bis ans Ende der Welt wenn du dort auf mich wartest! 

Du bist eine Blume in zartem Sommerwind die ihren Duft dem schenkt der ihn Wahrnimmt. 

Ein Stern zu sein heisst zu leuchten ,wunderschön zu sein und immer und überall gern gesehen zu werden ! So wie du es bist! 

Du bist so süß wie das Honig der Bienen du bist so knackig wie das Knäckebrot vom Bäcker du bist so einmalig wie der Heuteige Tag!!! 

Vitt Mit wem soll ich reden wenn nicht mit dir? - Mit wem soll ich lachen wenn nicht mit dir? - Und wen soll ich lieben wenn nicht dich? 

Diese Nachricht kommt vom Herzen, deshalb will ich auch nicht scherzen, ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb. 

Du bist wie eine Droge für mich. Wenn Du bei mir bist,bin ich high. Wenn ich dich nicht sehe, werd´ich verrückt vor Sehnsucht. Wenn ich nichts von Dir höre, habe ich Entzugserscheinungen! 

Alles aus Liebe! Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen,ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet! 

Manche Tage sind länger wie andere,manche Zeiten besser wie andere,manche Träume schöner wie andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese Nachricht!!! 

Hier die lange gesuchte Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... 

Wenn man genau hinschaut, sieht man manche Menschen so seltsam und kompliziert, dass sie dadurch wunderschön werden. 

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Dein Gesicht, meine Ohren hören Deine Stimme, wenn ich in mein Herz seh finde ich Dich...wenn ich die Augen öffne, sehne ich mich nach Dir 

Träume süß und denk an mich, Du weißt genau; Ich liebe Dich 

Diese SMS ist für früh am Morgen: Sie vertreibt den Stress und deine Sorgen.Und bringt sie dir dann auch noch Glück,hab ich sie gerne dir geschickt. 

Mein Herz is schwer, es schreit nach Dir, ich wünschte mir Du wärest jetzt hier. Wo bist Du nur mein Schatz, ich wart auf Dich Tag und Nacht 

Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast! 

Zweifle am der Sonne Wärme, zweifle an der Sterne Licht, zweifle an des Propheten Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht 

Ich sitze hier und denk an dich, vermisse dich ganz fürchterlich. Frage mich oft:Liebst du mich? oder bin ich nur ein Spielzeug für dich? 

Liebe ist Freiheit, liebe ist Glück, liebe holt viele ins Leben zurück.Liebe ist Wahrheit, drum glaube mir, wenn ich dir sage, mein Herz gehört dir! 

Wenn du mir eines Tages den Rücken kehrst und du dich nicht mehr nach meiner liebe verzehrst denk noch ab und zu an mich denn ICH vergess DICH NICHT!!! 

Der liebe Gott hat dich in seiner Sonntagslaune von einer Sternschnuppe geschickt. Nun stehst du vor mir und ich weiß nicht was ich mir mehr wünschen könnte. 

Ein kleiner süsser Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber, er gibt heute auf dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht! 

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe.Aber ich bin froh das mich keiner gefragt hat sonst hätte ich dich nicht. 

Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still, ich denke nach über dich und mein Gefühl. Und nur Gott weiss warum ich traurig bin!!! 

Mein Leben ist so sinnlos und so leer, mein Herz ist traurig und so schwer, es ist wieder fröhlich wenn es dich dann sieht, denn mein Herz hat dich ganz stark lieb! 

du bist wie ein Tagebuch, denn ich kann dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur du bestimmen. Du bist wie meine Seele,denn nur du weißt alles über mich! 

when winter comes in summer, when there's no more forever, when lies become true, -that' when i stop loving you! 

Deine Augen sind wie Ozeane tief und blau. Leider habe ich Angst zu ertrinken. 

Dein Körper ist wie eine heiße Herdplatte. Es gibt wohl nichts heißeres. 

Es ist nun Zeit ich muß jetzt geh'n, wir werden uns bal wieder seh'n. Dann drücke und umarm ich Dich und sage Dir: "ICH LIEBE DICH". 

Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht ! 

Ich schau mir dein Foto an und plötzlich kitzelt mich was. Aber ich kann nicht lachen denn es ist eine Träne!! 

Schon wieder aufgewacht, wieder nur an Dich gedacht. So kann es nicht weitergehen, aber Du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn 

If I look into your eyes, I will fell like in Paradise! 

Du denkst das ich mich distanziere? Das stimmt, aber du irrst dich trotzdem! Wie soll ich denn sonst Anlauf nehmen für den Sprung zu dir? 

Aus Freundschaft kann Liebe werden aber aus Liebe niemals Freundschaft 

Das beste daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren 

Wieviel Distanz muß ich noch nehmen damit du merkst das ich dich liebe? 

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein, genau wie du für mich! 

Für dich ist mir kein Ziel zu fern, ich hol dir vom Himmel jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heißem soll "ICH LIEBE DICH" !!!! 

Wenn du erkennen würdest wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche,würdest du nie auf den Gedanken kommen mich zu verlassen. 

Ich würde Dir gern das schönste Geschenk der Welt schenken, aber ich kann Dich doch nicht dir selbst schenken! 

Ich lächle dir zu,du merkst es nicht. Ich beobachte dich,du merkst es nicht. Ich träum von dir,du merkst es nicht.Verdammt!!!Öffne deine Augen:ICH LIEBE DICH!!!! 

Nachdem er mir so weh getan hatte, dachte ich mir ich könnte nie wieder lieben. Doch dann traf ich dich und wusste ich habe mich geirrt 

Brücken können einstürzen,Berge untergeh'n!Doch dich vergessen das wird nie gescheh'n! 

Machen wir aus deiner Welt und meiner Welt unsere Welt! 

Ich wollte dir schon lange sagen, was ich empfinde nur für dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe dich!!! 

Es muß Herzen geben welche die Tiefe unseres Wesen kennen & auf uns schwören selbst wenn die ganze Welt uns verlässt!

www.handy-hq.de