www.handy-hq.de

 

Ich träumte letzte Nacht von dir und wünscht du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag; da ich die Träume mit dir unheimlich mag... 

Meiner Einer LIEBT Deiner Einer und Deiner Einer LIEBT auch Meiner Einer! Jetzt ist es Klar es ist so weit ich will dich und du auch mich! 

äää was soll ich sagen? Ich lasse nun mein Herz sprechen!: ICH LIEBE DICH 

Ein Lächeln das verzaubert, Augen dei leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließe die Augen und sehe nur dich, mein schatzt das heißt ich liebe Dich!!!! 

So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich Dich in meinen Träumen seh. 

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir" 

Manchmal würde ich mir lieber Jahre meines Lebens nehmen lassen, als einen ganz bestimmten Augenblick 

Wie viel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und diese Gefühl mich Hilflos macht! 

War noch so dunkel die Nacht, ich hab immer nur an dich gedacht. Doch jetzt bist du fort und ich weiß nicht an welchem Ort. Will das du zurück kommst zu mir. Geht es so auch dir? 

Als ich dich das erstemal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr Gesund. 

Du bist so wunderschön wie eine Rose! Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich, Deine hingegen ist auf ewig beständig! 

Wenn du lachst, lache ich auch, wenn du weinst, weine ich auch, wenn du traurig bist, bin ich es auch, wenn du mich liebst liebe ich dich auch!!!!!!!! 

Liebe ist...Die ständige variierende Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben den man liebt, und er Angst genau diesen Jemand zu verlieren. 

Ich bin ich, ich liebe dich, von mir für dich, gez. ich 

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Trauen niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, denn MEINHERZ gehört nur DIR 

Wenn ich in Deine Augen schau, ich mich nicht mehr trau zu sagen was ich denk, Dir nur ein lächeln schenk. Es steht geschrieben in meinem Gesicht: Ich liebe Dich!! 

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. 

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der einzige der einem weh tun kann. 

Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an einer Feuersglut. 

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr, doch der größte Lohn dafür, war die schöne Zeit mit dir. 

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein. 

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich mail dich an und es mach PIEP ich hab dich nämlich ganz doll lieb. 

Ohne Dich ist mein Leben traurig. Ohne Dich ist nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen....und doch wird mein Leben weiter gehn. 

Meine Gedanken kreisen um Dich. Den Mut uns zu lieben hatten wir beide nicht. Als wir uns trennten, es war eine Qual...und doch hatten wir keine andere Wahl 

Mein Handy ist stumm, es PIEPST nicht mehr. Unsere Liebe gibts nicht mehr und dennoch sollst du wissen, ich werd dich stets vermissen. 

Ich wünschte das deine Augen nicht wie Sterne gefunkelt hätten, weil tausend Sterne mich jede Nacht an dich erinnern. 

Wenn du einmal einsam bist, dann denk an uns zwei zurück, wie es hätte können sein, doch dann...dann wirst Du sein allein. 

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn...doch wahre Liebe wird ewig bestehn. 

Wenn Du einmal nicht mehr kannst, gibt mir deine Angst, wenn die Hoffnung dich verläßt, halt dich an mir fest. Du bist wie ein Teil von mir, ich gehöre ewig Dir. 

Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut. 

Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du mußt für immer drinnen sein. 

Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehn, das ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich. 

Ich kann's dir kaum sagen, es fällt mir so schwer aber es ist nun mal so, ich liebe dich sehr! Ich hoffe du fühlst genau so für mich Und kannst mir sagen ich liebe auch dich! 

Die Liebe ist schwer die Liebe ist Hart Es ist schwer zu sagen das ich dich mag, Doch es ist nun mal so, ich liebe nur dich bitte sei Ernst und verletzte mich nicht! 

Ich weiß nicht wie ich's dir sagen soll Du bist für mich so wundervoll Aber was ich noch sagen will, ich liebe dich! Ich hab aber angst das du mir sagst, ich liebe aber leider nicht dich! 

Kann es sein , oder bild ich´s mir nur ein. Das da was ist, das mein ist und auch dein, kann es denn Liebe sein ? 

Was sind schon "Ferrero Küsschen" gegenüber auch nur einem einzigen Kuß von DIR? 

Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen- KOMISCH Ich dachte, wir würden uns NIE trennen. 

Ein Tag ohne dich ist wie ein leben ohne licht......Unvorstellbar!! 

Wenn du einmal nicht mehr bei mir bist, ist es mir völlig egal, ob die Welt untergeht und die Sonne nie mehr scheint, denn ohne dich hat mein Leben sowieso keinen Sinn! 

Nicht der "Natürlichen Auslese" verdankst du deine Existenz. Es gibt dich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und mich weil Gott Sinn für Humor hat. 

Du bist wie ein süsser Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen. 

Ich will Dich sehen und will Dich spüren, will Deinen Körper berühren, will Deine Zärtlichkeit fühlen und sagen "ICH BIN HEUTE DEIN" 

Ich trau nicht ganz dem Schein der trügt, es könnte ja sein das er mich belügt? Nicht das ich es so will, nur wieder verletzt zu werden, das ist mir zuviel ! 

Na da guckste, Absender suchste, Gedanke bei dir, Bussi von mir, denk an dich, Absender ich! 

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH! 

Musst Du weinen, hol mich her. Bist Du traurig, drück mich sehr. Denk daran, ich mag Dich sehr ... ich Dein kleiner TEDDYBÄR. 

the frog Ich weiß auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber keine andere hat diesen Blick und ist so lieb! 

Du tratest in mein Leben ein und brachtest mir Glück. Ich freue mich auf´s nächste Zusammensein. Du bist mein bestes Stück ! 

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe 

Sonne Mond und Sterne diese Planeten sieht man gerne doch dich zu sehen das ist der Hit da wird sogar jemand neidisch namens Brad Pitt! 

Hast einen harten Tag hinter dir? Oh dann bekommst du eine süße Mail, und zwar von mir... 

Du bist nicht hier, und doch bist du da, nie zuvor war ich dir so nah. Wird es je wieder so sein? Dein kalter Blick sagt nein! Doch du bist mein Stern&ich hab dich gern! 

Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie die Sonne in schwerer Nacht, ich zöge schnell dein Herz an mich und flüstere Leise: Baby, ich Liebe dich!!! 

Männer sind wie Luft, doch ohne Luft kann ich nicht leben! 

Bumsen, Blasen ach wie fein, nur nicht mit mein Schatzilein. 

Eine kleine Träne fließt mir über dieWange warum musste das geschehen warum mußten wir uns streiten und so auseinandergehen? Ich find so was scheisse ich find es nicht richtig den unsere liebe ist mir sehr wichtig ! 

Sag nicht zu mir Du wirst gehn-wenn du bleiben möchtest! Höre auf zu lachen, wenn du weinen möchtest- Stehe zu dem was du wirklich willst- MICH ! 

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. 

Du siehst die selben Sterne wie ich.. du siehst die selbe Sonne wie ich.. du fühlst das gleiche wie ich.. doch.. du traust dich einfach nicht! 

Die Zeit ist um. Du löst Dich unbewußt und leise von mir. Ich versuche dich mit sanftem Druck zufassen-doch ich fühle ich muß dich gehen lassen 

Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst. 

Wenn ich voll Sehnsucht an Dich denke, und dann traurig mein Köpflein senke, Oooh was seh ich das kann nicht sein, ich stehe schon wieder nicht allein! 

Wenn die Zeit still steht, und die Welt sich nicht mehr dreht, wenn für Dich alle Stricke reißen, Ich bin für dich da und das will was heißen! 

Ich schenke Dir eine Rose. Auf dass ihre Dornen Dich schützen mögen und ihre Schönheit neben Deiner erblassen soll! 

Hallo kleine Maus, teile dir ein Küsschen aus, als Geschenk, dass ich an dich denk! 

Wenn eines Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht. Dann will ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen "Vergiss mich nicht"! 

Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Ich sterbe in einem Fluß aus Traurigkeit. Ich werde begraben in einem "SEE" des Vergessens. Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung! 

Wenn ich könnte würde ich Dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen, vielleicht ginge Dir dann endlich ein Licht auf. 

Ich schenkte Dir Liebe, ich gab Dir mein Herz. Doch was ich ernt, ist Trauer und Schmerz 

Manchmal schmerzt das Fehlen dreier Worte mehr, als tausend andere aufwiegen koennen... ICH LIEBE DICH! :`( 

Ich habe Hunger! Darf ich dich vernaschen??? 

Wasser ist nass, der Himmel ist blau. Weißt du was, ich jedenfalls weiß es genau und wenn ich mich irre, dann bitte töte mich, aber ich glaube, ich liebe dich! 

Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, den DU mein SCHATZ bist schön, und vor allen Dingen bei mir!! 

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen 

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag! 

Du bist fort...eine Lücke an meiner Seite...doch ich weine nicht über das was ich verloren habe, sondern erfreue mich an dem Gedanken was ich neues finden werde. 

Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir! 

Du weißt das ich dich liebe, doch du wirst niemals mein. Denn hoffnungsvolle Liebe die passt nicht zu uns zwein. 

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfahren. Dich muss man erleben um zu merken, dass du unbezahlbar bist. 

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden! 

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! 

Es kommt von mir, es geht zu Dir, es ist nur die ein SMS. Ein SMS jedoch es spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht" 

I'll be missing you honey! I love you always and forever! Don't forget it! Je t'aime mon amour! 

Du mußt doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist!!! 

Eine einzige Nacht an deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, laß uns nur einmal so glücklich sein!!! 

Bei dir sein, mit dir-das wünscht' ich mir! Und wer mich auch kennt, weiß wie's brennt. ICH LIEBE DICH!!! 

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für dich empfinde!!!! 

Traue deinen Augen nicht, was immer sie dir zeigen. Traue deinem Herzen, denn es empfindet die wahren Schmerzen. 

Magst du zweifeln das die Sterne leuchten, magst die Wahrheit du für Lüge halten, zweifle niemals an der Liebe. 

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen! 

Ich schnitt es gern in alle Rinden ein,ich grüb es gern in jeden Stein,auf jeden weißen Zettel möcht ich`s schreiben:DEIN IST MEIN HERZ UND SOLL ES EWIG BLEIBEN! 

Nur einmal draußen mit dir im Regen stehn und dir ganz tief in die Augen sehn,nur einmal mit dir zusammen sein,dann wird die Welt für mich eine andere sein!!! 

Whatever I get, whatever I have, it won´t be enough because it won´t be you. 

To my love:I miss your smile, I miss your kisses, I miss your love but the most I miss is you!Do ya miss me too? 

Mein Kuss macht eine lange Reise und schwebt dabei ganz leise, sei schön brav und wart nicht lange, dann landet er bald auf deiner Wange. 

Es vergeht kein' Stund in der Nacht,da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt,daß du mir so vil tausendmal,dein Herz geschenkt! 

Vergessen werd ich dich nie!Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,die schönsten Stunden meines Lebens!ICH LIEBE DICH!Für immer!!!! 

Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen ??? 

Knusper Knusper Knäuschen, Komm sei mein liebes Mäuschen! Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz! 

Du liebst mich und ich lieb Dich..doch dürften wir beide es eigentlich nicht... Und doch machen wir heimlich schöne Sachen-die uns soviel Freude machen. 

Du liebst nur mich-doch bist bei ihr!Du willst nur mich-doch bist bei ihr! Doch ich weiß,in deinen Gedanken bist du immer nur bei MIR! 

Die Dinge die du mir jeden Tag schreibst,machen mich glücklich-von mal zu mal- und doch ist es eine Qual-zu wissen-du bist bei ihr-und nicht bei mir! 

Nun ist es wie es am Anfang einmal war..heimliche Liebe-mit Dir- ist einfach wunderbar! 

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich. 

Ich sehne mich nach Deinen süßen Zauberlippen, denn wenn ich Sie berühre fühle ich mich wie im Märchen! 

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben? 

Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können. 

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas besonderes sein, genau wie Du für mich! 

Ganz fern und doch ganz nah, denn in meinem Herzen bist du immer da. Verloren ist das Schlüsselein, drum mußt du immer drinnen bleib´n! 

Erinnerungen an süßé Momente, die mich so sehr berühren, und in Gedanken zu dir führen,sie lassen mich zweifellos spüren, das wir zusammen gehören! 

Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt. 

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und würde Dich in meinem Herz vergraben. 

Regen der vom Himmel fällt. Gott merkt dass ihm ein Engel fehlt. Du musst dieser Engel sein. Du mein lieber Sonnenschein. 

Warum hast Du mir den Kopf verdreht. Ich weiss nicht wie es weiter geht. Ich möchte gerne wissen, darf ich Dich in meine Arme schliessen.

www.handy-hq.de