www.handy-hq.de

 

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben! 

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!! 

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen! 

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich... 

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen... 

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig 

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier... 

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? - ICH LIEBE DICH! 

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE! 

Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen 

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt 

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne 

Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht 

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen 

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt 

Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren 

Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um Dich nicht mehr zu verlieren! 

Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren! 

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! 

Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!! 

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich? 

Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!! 

An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern. 

Wenn kleine Engel schlafen gehn' dann kann man das am Himmel sehn'. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh' ich besonders gern! Gute Nacht! 

Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen 

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du ! 

Love me, or let it be, but don't play with me! 

Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein! 

Liebe- Was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben! 

Fehler sind da um daraus zu lernen, Ich habe einen Fehler gemacht und auch daraus gelernt, Ich weiß aber nicht, ob ich noch eine Chance bekomme wie ich einst hatte 

Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen. Es fällt mir so schwer denn Ich Liebe Dich so sehr! 

Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus. 

Ich bin groß. Mein Herz ist schmutzig, ich könnte schon wieder ist das nicht putzig. 

Fuck is a game, Love is a name, Forget the name and play the game. 

Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich. 

Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!! 

Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst niemals aus den Sinn. 

Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss. 

Ich liebe Dich ganz toll von Sinnen, und wärs nicht so, dann tät ich spinnen! 

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt. 

Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht! Danke!! 

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir... 

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?! 

Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich. 

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war. 

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben. 

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück! 

schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum! 

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein. 

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt. 

Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden. 

Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich! 

Liebst du mich so lieb ich dich willst du mich vergessen so soll dich schnell der Wauwau fressen. 

Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht! 

Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!! 

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir 

Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich! 

Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du der andere ich. 

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern 

An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte. 

Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Phantasie ist schmutzig, ist das nicht putzig! 

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein. 

Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein. 

Zum Glück bist du kein Engel, da bin ich so froh, sonst hättest du zwei Flügel und flögest mir davon. 

Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden. 

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. 

Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin! Willst eine Bessere Du besitzen, so lass dir eine schnitzen! 

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen. 

Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält. 

Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich, und Du liebst mich 

Wenn du einsam bist und denkst man liebt dich nicht mehr, dann kommt (DEIN NAME) denn keiner liebt wie ER. 

Ich sitze hier so einsam, und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt! 

I'll be missing you! Das genau fühle ich, doch du merkst nicht einmal dass ich dich unendlich vermisse. 

Ich könnt ich knuddeln und muddeln, ich könnt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt dich stundenlang ansehen und dir 1000 x sagen, ICH LIEBE DICH! 

Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist. 

Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist mein Stern aber trotzdem doch so fern. 

Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

www.handy-hq.de